Auszeit Chiemgau
Zeit für Dich
 

Coaching: 

                         auch gerne per Telefon / Skype 


Themen-Coachings:

Hierbei gehe ich mit Dir auf eines der folgenden Themen ganz speziell und individuell ein:
- Themen-Coaching "Dein Weg in die Selbstliebe"
- Themen-Coaching "Dein Weg zu Deinem wahren Selbst"
- Themen-Coaching "Dein Weg in eine glückliche und erfüllte Partnerschaft"
- Themen-Coaching "Raus aus der Krise"
- Themen-Coaching " Das Leben ist ein Spiel -Wach auf!"
Zu den einzelnen Themen erhältst Du ein Skript mit wertvollen Tipps zu Deinem Thema.
Dauer: 3 Stunden
Energieausgleich : je Themencoaching 249 €  ( inkl.Skript )


Einzelgespräch:


Mit Empathie und Kompetenz begleite ich Dich in schwierigen Lebensabschnitten oder Krisen und biete 

Dir meine Unterstützung an.

In den Coaching- Prozessen begebe ich mich mit Dir auf Lösungs- und Orientierungswege. Wir erarbeiten zusammen individuell zugeschnittene Lösungen für Deine konkrete Situation.

So gewinnst Du Klarheit und Entscheidungssicherheit, in für Dich wichtigen Fragen und Herausforderungen.

Ich arbeite mit ganzheitlichem Ansatz, mit dem Ziel, Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.


Die Coachings finden entweder bei mir in der Praxis oder per Telefon oder Videocall statt.

60 Minuten, Euro 89.-